Frage von drachenheldx, 48

aus welcher startrek voyager folge stammt dieser screenshot und videoclip?

ich habe im internet deisen videoclip und screenshot gefunden wo man captain janeway mit einem phaser gewehr sieht das eine fehlfunktion hat.

in welcher folge star trek voyager kommt das vor?

in diesem video clip kann man deutlich erkännen das die waffe eine fehlfunktion hat und janeway ganzschön was abbekommt

https://www.youtube.com/watch?v=6RuZqD8NfL4

aus welcher star trek voyager folge stammt dieser clip und screenshot??????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von warehouse14, 17

Das ist aus der Folge "Rebellion Alpha".

Also das mysteriöse Holodeck-Programm, bei dem es um eine Rebellion der Marquis auf der Voyager geht. ;)

Die Verräterin Seska (Cardassianerin) hat einen Phaser so programmiert, daß er nach hinten losgeht...

warehouse14

Kommentar von drachenheldx ,

danke !!!!!!!!!! ich habe schon lange nach dieser episode gesucht aber nie gefunden und endlich hat einer die geunden vielen dank !!!!

Kommentar von warehouse14 ,

Danke für den Stern! :)

Kommentar von drachenheldx ,

bitte sehr!!

Antwort
von Anonym180101, 22

Du... ich hab zwar alle gesehen, aber keine Ahnung. Ich würd auf Memory Alpha die Episoden durchgehen und auf die achten wo Janeway kontrolliert wird.

Antwort
von jojoToGo, 37

Sie bekommt keinen Stromschlag, sie wird pulverisiert xxD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community