Frage von Timh2512, 37

Aus welcher Staffel ist die momentane Big bang theory Folge?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Littledready, 18

9. Hier geht es zur Episodenliste. https://de.m.wikipedia.org/wiki/The_Big_Bang_Theory/Episodenliste

Penny hat da kurze Haare.

Antwort
von BatmanZer, 26

Staffel 9

Kommentar von Timh2512 ,

Sicher? Penny hat da doch lange Haare õ-õ

Kommentar von BatmanZer ,

Also die erste Folge die am Montag kommt ist aus der 9. Staffel. Danach kommt aktuell die 6.Staffel glaub ich

Antwort
von nuffin96, 14

Staffel 4