Frage von loro1212, 145

Aus welcher Sicht wird die sechste Warrior Cats Staffel erzählt?

Hallo, Da ja vor einiger Zeit die sechste Staffel The Apperiance Quest angekündigt wurde, in der es unter anderem um "Alderpaw" gehen soll, wollte ich mal fragen ob die Geschichten von Löwenglut, Hähenfeder und Taubenflug noch fortgeführt wird bzw obs dazu überhaupt schon Informationen gibt. Lg

Antwort
von Dornenschweif, 96

Frage ich mich auch aber ich kann leider nicht soooo sonderlich gut englisch, dh, ich kann dir leider auch nicht wirklich weiter helfen 😔😕😁

Antwort
von jjaegerbohne, 102

Ich weiß nur es spielt einige monde nach einen special adventure (um brombeerkralle nach Staffel 4), dies ist aber noch nicht in Deutschland erschienen

Antwort
von Knuddelchen007, 90

Ich denke sie wird aus der Sicht von Funkenpfote und Erlenpfote spielen. Das sind die Jungrn von Brommbeerstern und Eichhornschweif :)

Antwort
von Samtfell, 94

Die sechste Staffel wird aus der Sicht von einem Jungen von Eichhornschweif und Brombeerkralle handeln und wahrscheinlich dann noch jemandem. Es wird aber wieder keine Kätzinnen als Protagonisten geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten