Frage von Spaghettikuchen, 55

Aus welcher Serie stammt diese Szene?

In der Szene sind ein Mann und eine Frau, die sich küssen und auch ansonsten scharf aufeinander sind. Doch einer der beiden (ich glaube die Frau) sagt immer wieder: "Eines Tages werde ich doch trotzdem töten" o.ä. Den Anderen (glaube den Mann) interessiert diese Aussage aber gar nicht und sagt glaub ich auch manchmal: "Und selbst wenn es mich umbringt..."

Diese Situation gibt es in der Serie, die ich suche, glaube ich häufiger, nur leider fällt mir nicht der Name der Serie ein und ich weiß auch nicht wie die beiden Personen heißen.

Kann mir jemand helfen? Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andarah, 3

Lagherta und Kalf (wenn man sie denn so schreibt ^^)

Antwort
von Andarah, 28

In Vikings gibts es sowas.

Kommentar von Spaghettikuchen ,

Ja da könnte sein, die Serie habe ich gesehen. Weißt du, welche Figuren das waren?