Frage von Succubus86, 27

Aus welcher Serie ist dieses Lowboard?

Hi,

ich suche schon länger nach einem Couchtisch passend zu meinem Lowboard. Leider hab ich keine Ahnung aus welchem Holz das Board ist oder wie gar die Serie heißt. Die Farbe ist schon etwas speziell - hat nen grün/grau Touch - und würde so gerne den passenden Tisch dazu haben. Habe das Board vor ein paar Jahren aus so nem kleinen Möbelladen gekauft. Den Laden gibt es aber leider nicht mehr. Die haben mir auch damals noch erzählt und gezeigt was es da noch so tolles aus dieser Serie gibt, hab es mir aber nicht gemerkt -.- Nunja vielleicht kann mir jemand helfen. Habe das Gefühl ich habe schon das ganze Internet abgesucht 😣

Danke euch im Voraus!!

Antwort
von gasaburger01, 2

Hallo,

diese Serie hatte den Namen Sheridan und war aus Seeshamholz in Walnußfarbe lackiert. Es gibt diese Serie tatsächlich nicht mehr. Eine Möglichkeit wäre, ein ganz anderes Material (Lack, Glas oder Marmor bzw. Granit) bzw. vom gleichen Lieferanten eine andere Serie (Tobago, Pradesh, Cumberland) zu nehmen. Allerdings gibt es wahrscheinlich Farbunterschiede. Wenn Sie mir auf diese Antwort schreiben und Ihre Adresse mitteilen, kann ich Ihnen vielleicht Adressen und Namen von Möbelhändlern mitteilen, die Ihnen vielleicht das eine oder andere Programm zeigen können. Bei Besichtigung wäre die Mitnahme von einer Schublade als Farbmuster sicher von Vorteil.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten