Frage von Davidtheanswer, 89

Aus welcher Sendung kommt das Video?

Ich habe ein Video auf Facebook gesehen, welche auf ARD lief. Ich kenne den Uploader nicht und wollte das deswegen nicht teilen ohne die Quelle zu kennen... Es geht um eine Familie beim Essen und es geht darum das jeder eine andere Intoleranz hat und deswegen jeder was anderes ist. Fructose, vegan, Histamin, Laktose,... ob jetzt krankhaft allergisch, eingebildet oder als Modetrend wird das Thema Normal Essen ein wenig parodistisch behandelt, vor allem kann die Oma das nicht verstehen. Und andere Familienmitglieder glauben was in irgendwelchen Magazinen steht, was jetzt gesund ist oder doch nicht... Wo finde ich den Beitrag?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wickedsick05, 89

extra3


Kommentar von Brunnenwasser ,

Wie geil ist das denn bitteschön ? Realitätsnahe Satire in kompakten zwei Minuten, herrlich. Danke für den Link.

Kommentar von Davidtheanswer ,

Jawohl, öfter mal Extra 3 gucken lohnt sich ;-)

Kommentar von wickedsick05 ,

Danke für den Stern !

Antwort
von Omnivore08, 61

Das ist dieser top extra3 Beitrag, der neulich kam.

Absolut top gemacht....darin wird nämlich satirisch super gezeigt wieviele verschiedene Gesundheitsfanatiker es gibt. Außer Oma...die ist die beste :-)

Kommentar von Davidtheanswer ,

es ist ja ok, zu gucken was ist drin und wo kommt es her... auch sollte man respektieren wenn jemand etwas wirklich nicht verträgt. Aber diese "Modetrends" irgendwas weglassen oder mehr essen ist schon lustig ;-)

Kommentar von Omnivore08 ,

japp....das finde ich auch!

Antwort
von Turbomann, 62

Suche nach einer Liste Videos aus ARD Sendungen oder schreibe den Sender direkt an mit einer Kurzbeschreibung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community