Frage von ConanKunx3, 75

aus welcher one piece folge stammt dieses bild?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nyaruko, 32

Folge: 573 
Ungefähr bei 07:46

Sie streiten darüber, wo sie als nächsten hinfahren wollen bzw. Nami meint, dass sie zukünftig entscheiden, welchen Weg sie nehmen ...


Bei ca. 1:13 siehst du in diesem Video diese Stelle.

Kommentar von Atticfail ,

9-9 krass genau.

Antwort
von BIoodMoon, 33

Ende Fischmenscheninsel, wo sie danach weiter fahren wollen