Frage von ConanKunx3, 41

aus welcher one piece folge ist das gg (link)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OnePiece687, 26

Im Anime war es Folge 92 die Szene im Video stammt aber aus den 8. One Piece Film welcher ein Remake des Alabasta Arc ist. Der Unterschied zum Anime ist das im Film deutlich mehr zu sehen ist bei dieser Szene.

Kommentar von ConanKunx3 ,

Lel dann sieht sanji nami ja auch nackt aber nur im film im anime wa er da grade wo anders

Antwort
von Asker77, 24

irgendwo anfang alabsta glaube

Kommentar von ConanKunx3 ,

nein es gibt das 2mal das er sich in nami verwandelt und sich endblößt einmal halt wo die nach alabasta fahren und nochmal später dannach

Kommentar von Asker77 ,

warum fragst du dann ?!