Frage von VERMOUTxBOURBON, 131

Aus welcher naruto folge ist das bild?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BestAnimeFan, Community-Experte für Anime & Naruto, 38

Hey =)

Diese Szene gehört zu einem Ova namens "Naruto to Mashin to Mitsu no Onegai Dattebayo".

Lg.BestAnimeFan ♥

Kommentar von BestAnimeFan ,

Danke für den Stern ^^

Antwort
von bubblefisch, 63

Entweder ist das eine Filler folge oder ein OVA ,Film ,Special. Das muss aus naruto und nicht naruto shippuuden sein ,aber da kann ich mich auch irren ,aber es sieht sehr nach einer alten Folge aus. Vielleicht ist es am Anfang, als sie sich auf dem Weg zum Brückenbauer (Ca . Folge 5-15) gemacht haben. Ansonsten wäre es halt ein Filler oder es kam bei einem ova ...vor. Zum Beispiel als sie sich auf dem Weg ,mit einem Strauß,gemacht haben. Die genaue Folge kann ich leider nicht sagen ,weil ich mich nicht an diese Stelle erinnere.