Aus was besteht ein schwarzes Loch?
Antworten (9)
-
2Antwort von
coolboy21coolboy21
Das ist kompliziert. Als Schwarzes Loch bezeichnet man ein astronomisches Objekt, dessen Gravitation so hoch ist, dass die Fluchtgeschwindigkeit für dieses Objekt ab einer gewissen Grenze, dem Ereignishorizont, höher liegt als die Lichtgeschwindigkeit. Der Ausdruck „Schwarzes Loch“ wurde 1967 von John Archibald Wheeler geprägt und verweist auf den Umstand, dass auch elektromagnetische Wellen, wie etwa sichtbares Licht, den Ereignishorizont nicht verlassen können und es einem menschlichen Auge daher vollkommen schwarz erscheint. Quelle: Wikipedia
-
1Antwort von
EdschkeEdschke
aus nichts es is ein loch in raumzeit geschehen
Kommentar von
EdschkeEdschke glaub ich
-
-
0Antwort von
brasov67brasov67
als ich die schwarzen löcher geschaffen hab, war ich noch gut drauf, aber nach so vieeeeeeel zeit, hab ich es einfach vergessen...
-
0Antwort von
oppa02oppa02
aus antimaterie? nur ne vermutung
Kommentar von
EdschkeEdschke wissentschaftler sind sich nch nicht mal sicher ob es antimaterie gibt den antimaterie und materie vernichten sich gegenseitig also müssten schwarze löcher explodieren
Kommentar von
Martaman4Martaman4 Schon mal daran gedacht, dass es zur Implosion kommen müsste, was bei den geringen Mengen Materie im Weltall passiert? Genau das ist der Vorgang im schwarzen Loch.
Kommentar von
TomFlo ich glaub auch das des anti materie ist
-
Das beantwortet aber die Frage nicht.