1

aus welcher körperöffnung legt ein huhn ihr ei?

Frage von angelica angelica

hühner haben ja nur eine körperöffnung für urin und stuhl. kommt das ei auch da raus, oder gibt es noch n anderes "loch"? und wo entsteht das ei überhaupt? haben hühner eine gebärmutter in der sich ihre eier entwickeln? ist wirklich ne ernstgemeinte frage und über google finde ich leider nichts! dankeschön für ernste antworten!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von romar1581 romar1581

Genau, Kloake heißt die Öffnung. Die geschlechtsorgane münden auch dort. Das Ei entsteht im Eileiter, nicht im Darm.

• 3
    Antwort von dingsvomdach dingsvomdach

es gibt nur ein Loch,das nennt sich Kloake.

• 2
    Antwort von Baiana Baiana

Hier ist alles supergut erklärt: http://de.wikipedia.org/wiki/Vogelei

• 2
    Antwort von Jule1011 Jule1011

wie wärs mit www.wikipedia.de? da steht sicher was drin

Kommentar von angelica angelica

nein da steht nichts drin.

Kommentar von Jule1011 Jule1011Jule1011

http://de.wikipedia.org/wiki/Hühnerei da steh was drin

• 1
    Antwort von heinmueck heinmueck

Diese Körperöffnung (Kloake) dient für fast alles. Man beachte auf der Abbildung die Abkürzung "Ut" ; von dort kommt das Ei.

• 1
    Antwort von EvilEnte EvilEnte

das ei kommt genau wie urin und stuhl aus der Kloake. und für die andren frage nimmst du dir am besten dein biobuch und/oder wikipedia

• 0
    Antwort von rm202 rm202

Danke das dieses Thema gepostet wurde ich habe mein Wissen wieder auffrischen können und auch etwas dazu gelernt. LG rm202

• 0
    Antwort von rm202 rm202

Danke das dieses Thema gepostet wurde ich habe mein Wissen wieder auffrischen können und auch etwas dazu gelernt. LG rm202

• 0
    Antwort von fritzejost fritzejost

Aus der Kloake

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.