Du bekommst einen Gutschein geschenkt und hast die Möglichkeit, aus 7 Kategorien etwas zu wählen (wie gesagt, der Betrag des Gutscheins ist erst einmal egal - es geht eher um die Kategorie - weniger um das Geschenkt an sich) :)
Aus welcher Kategorie würdet Ihr ein Produkt wählen, wenn ihr einen Gutschein hättet (Betrag egal).
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Düfte: (Duftkerzen, Duftöle - kein Parfum) | 1 |
| Nützliches: (Schweizer Messer, Taschenlampe, Reisenthel Taschen u. Körbe, etc) | 7 |
| Accessoires: f. Bad o. Küche | 4 |
| Luxus u. Trend: (Champagner, teure Gläser, teure Bettwäsche ...) | 5 |
| Set´s: (Handtuchsets, etc - einfach mehrere Dinge die zusammen passen) | 1 |
| Elekto: (MP3, elektr. Zahnbürste, Kopfhörer, ...) | 13 |
| Jahreszeiten Sommer/Winter: (Grill, Luftmatratze, Wärmflasche, Decke ...) | 1 |
Antworten (1-30 von 34)
-
1Antwort von
Brockenhexe100Brockenhexe100
Abgestimmt für: Elekto: (MP3, elektr. Zahnbürste, Kopfhörer, ...) -
0Antwort von
bronkostochterbronkostochter
0Antwort von
Nicole699Nicole699
Abgestimmt für: Luxus u. Trend: (Champagner, teure Gläser, teure Bettwäsche ...) -
-
0Antwort von
Mannie1Mannie1
Abgestimmt für: Luxus u. Trend: (Champagner, teure Gläser, teure Bettwäsche ...) -
0Antwort von
RBMannheimRBMannheim
Abgestimmt für: Elekto: (MP3, elektr. Zahnbürste, Kopfhörer, ...)Eher Richtung DVD, BlueRay, Digicam, usw.
-
0Antwort von
MarcSuMarcSu
Wenn es ein Amazon-Gutschein wäre, würde ich ihn zu dem bestehenden Guthaben dazu aufladen.
-
0Antwort von
CalleMalleCalleMalle
Ich würde mir etwas aus der Kategorie Antiquitäten kaufen. z.B. einen alten Spiegel oder eine alte Schrankwand wären mir lieber. Denn an solchen Dingen hängen auch besondere Geschichten meistens dran.
-
-
0Antwort von
xylandiaxylandia
Abgestimmt für: Elekto: (MP3, elektr. Zahnbürste, Kopfhörer, ...)Schade, dass es die Kategorie "Kleidung" nicht gibt :D
-
0Antwort von
SchatzisBebiiiSchatzisBebiii
0Antwort von
Kleopatra4Kleopatra4
Abgestimmt für: Jahreszeiten Sommer/Winter: (Grill, Luftmatratze, Wärmflasche, Decke ...) -
0Antwort von
F35T1V4LFR34KF35T1V4LFR34K
0Antwort von
PinoGrigioPinoGrigio
Abgestimmt für: Nützliches: (Schweizer Messer, Taschenlampe, Reisenthel Taschen u. Körbe, etc) -
0Antwort von
moccajoghurtmoccajoghurt
Abgestimmt für: Nützliches: (Schweizer Messer, Taschenlampe, Reisenthel Taschen u. Körbe, etc)Auch wenn man den ganzen Scheiß sowieso nicht braucht, weil der Markt einfach übersättigt ist und die Marketing Manager trotzdem damit rumschlagen müssen, wie sie mehr Profit machen können. Opfer des Kapitalismus, das Wesentliche verliert man aus dem Auge, auf der Jagd nach dem Geld.
-
0Antwort von
NellinaNellina
Abgestimmt für: Set´s: (Handtuchsets, etc - einfach mehrere Dinge die zusammen passen)die braucht man immer.
-
0Antwort von
leonompleonomp
Abgestimmt für: Nützliches: (Schweizer Messer, Taschenlampe, Reisenthel Taschen u. Körbe, etc) -
0Antwort von
Nattie Abgestimmt für: Elekto: (MP3, elektr. Zahnbürste, Kopfhörer, ...) -
0Antwort von
sanne172sanne172
0Antwort von
derwessiderwessi
0Antwort von
taurus7654321taurus7654321
Abgestimmt für: Elekto: (MP3, elektr. Zahnbürste, Kopfhörer, ...)da kann jeder mann was mit anfangen...
-
0Antwort von
KriLuKriLu
Abgestimmt für: Elekto: (MP3, elektr. Zahnbürste, Kopfhörer, ...)da finde ich IMMER was :)
-
0Antwort von
claudi1973claudi1973
0Antwort von
AglajanaAglajana
Abgestimmt für: Nützliches: (Schweizer Messer, Taschenlampe, Reisenthel Taschen u. Körbe, etc)
Diese Frage teilen