1

Aus welcher Höhe können Katzen einen Sturz überleben?

Frage von glensas glensas

Weiß jemand, aus welchen Stockwerk Katzen noch einen Sturz überleben können?

Eine Arbeitskollegin meinte, das es da mal einen Test gab, aber ich finde dazu nix!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Backniete Backniete
    Kommentar von Backniete BacknieteBackniete

Danke für den Stern! :-)

• 4
    Antwort von Deyny Deyny

Das kommt auf den Untergrund an...Von einer Verwandten von mir, die Katze ist aus dem 6.Stockwerk gefallen(nichts passiert) Da sie auf Gras gefallen ist. Ein Sturz auf Beton oder Teer wäre möglicherweise tödlich gewesen.

Allerdings hätte ich noch eine Frage: Wer schmeißt bitte Katzen aus dem Fenster/Balkon, um zu testen welche Höhe sie überleben!!? Oder meinst du mit Test etwas anderes?

MFG danielschue

• 3
    Antwort von resaone resaone

gibt welche die schon 20m locker überlebt haben ...von meiner Oma die alte katze (LEIDER) auch....ein Teufel das biest.

• 1
    Antwort von slavyhavefun slavyhavefun

Also die Katze von meiner schwester ist mal vom balkon gefallen (ich glaub dritter stock) und hats überlebt (naja ok ein eckzahn fehlt jez un kurz danach war er ne bissle im trauma)

• 0
    Antwort von benegotte benegotte

Vom Parterre

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.