1

Aus welcher Höhe kann ein geübter Mensch springen?

Frage von schnellchecker schnellchecker

Untergrund zb. Asphalt

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r schnellchecker,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Viele Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 2
    Antwort von NougartPudding NougartPudding

Also ich bin mal vom dach gefallen, ca. 3 meter. Beim aufprall auf den boden hab ich mich ungewollt irgendwie abgerollt, frag mich nicht wie, resultat war eine kaputte hose, schmerzen am knie, schürfwunden an den händen und am ellebogen aber gebrochen war nichts. Ich bin danach ein wenig humpelnd nachhause gelaufen, also ich denke ein richtig geübter mensch, free runner oder sowas könnte das auch locker schaffen ohne sich weh zu tun

• 1
    Antwort von lamagoes lamagoes

Versteh die Frage nicht? Springen kann er aus jeder Höhe aber es kommt dir womöglich darauf an das er unversehrt bleibt, ich will es nicht ausprobieren aber es gibt Leute die von einem 10 Meter Turm ins Planschbecken springen ohne verletzung aber 2-3 Meter schafft auch ein ungeübter

• 1
    Antwort von Gerd2 Gerd2

aus jeder beliebigen natürlich. Ist nur die Frage wie er es übersteht. Ich bin mal von einer 16 Meter hohen Leiter auf den Asphalt geknallt. Hatte aber Glück weil ich erst auf der 2. Sprosse stand.

• 0
    Antwort von ArneB ArneB

springen kann er aus jeder höhe, die frage ist nur wie er unten ankommt. parcour-trainierte könne auch mal 6 oder mehr springen

• 0
    Antwort von willidikid willidikid

aus JEDER höhe, wie willste aufkommen?

• 0
    Antwort von Schollenknolle Schollenknolle

bei der us army lernt man, wie man sich aus bis zu 5m abrollen kann

quelle: bear grylls, abenteuer survival xd

• 0
    Antwort von Norlicht Norlicht

Springen aus jeder beliebigen Höhe. Die Landung könnte nur unsanft werden. ;-p

Ich denke, dass ein gut trainierter Mensch mit einem anständigen Körpergefühl aus 2 m springen kann, ohne sich zu verletzen.

• 0
    Antwort von Apodiktator999 Apodiktator999

Mit der Hilfe des HERRN aus jeder Höhe!

Kommentar von JackySmith JackySmithJackySmith

Das geht auch ganz ohne den Herren.

• 0
    Antwort von Niels12 Niels12

3m! ↓ Bitte geben Sie mehr Details ein. ↓ Mach ich Chef!

• 0
    Antwort von bsstyla bsstyla

0,5 m

• 0
    Antwort von bsstyla bsstyla

0,5 m

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.