Wird beim "aus der Hand lesen" aus der rechten oder linken Hand gelesen und warum? Dankeschön :)
Antworten (9)
-
2Antwort von
notaustiegnotaustieg
links steht was gegeben ist und rechts was man selber daraus macht !
-
1Antwort von
philz95philz95
Bei Rechtshändern wird aus der rechten Hand,
bei Linkshändern wird aus der linken Hand gelesen.Näheres in diesem informativen Video (auf englisch):
http://www.howcast.com/videos/233193-How-To-Read-Palms -
1Antwort von
user200user200
Ich halte ein Buch mit beiden Händen, oder wenn mit einer überwiegend mit rechts, weil ich Rechtshänder bin! Was manche sonst aus den Händen selber zu lesen glauben, ist wahrhaftiger Unsinn!
Kommentar von
saraisheresaraishere Das war wenigstens orginell..
-
-
0Antwort von
erdenengel Ich habe mal gehört oder gelesen, dass die linke Hand das zeigt was so im Lebensplan angedacht ist,was man so geplant hat zu erleben, zu erfahren und die rechte Hand( bei Rechtshändern) gibt Auskunft, im Vergleich , was du bis heute davon umgesetzt hast , durch deinen freien Willen und was noch in Pipeline steht, also deines gelebten Lebens entsprechend, sich anbahnt zukünftig.Im vergleich der Hände wird einiges deutlich.
-
0Antwort von
Patrick67Patrick67
Neulich bin ich auf die Seite da gestoßen:
http://www.paranormal.de/astro/handlesen/
Was die da über das Handlesen schreiben, leuchtete mir ein.
-
0Antwort von
gottesanbeteringottesanbeterin
Was hat denn das Handlesen mit Spiritualität zu tun?
Kommentar von
gottesanbeteringottesanbeterin Oder meinst du damit, dass man nach der Selbstverwirklichung an den Fingern den Zustand der Chakren spüren kann?
Kommentar von
jobo22jobo22 Wo soll denn bei der Frage was über Spiritualität stehen?
Der zweite Kommentar ergibt doch weniger Sinn :)
-
0Antwort von
chicaBluechicaBlue
Rechts. Mit dem "guten " Händchen. Aber alles Geldmacherei und Humbug. Wie HorRoRskop
Kommentar von
jobo22jobo22 Ach was. Astrologie wird - wenn sie wieder als Wissenschaft anerkannt ist - auch entsprechend akzeptiert und verstanden. Leider fassen viele eine Meinung, ohne sich wirklich mit einem Thema beschäftigt zu haben..
Kommentar von
chicaBluechicaBlue Es ist meine Meinung, laß sie mir . Ich lasse dir deine Meinung.
-
Allerdings sollte man die uralte Kunst des Handlesens nicht allzu ernst nehmen, finde ich ;-)