1

aus welcher folge/film ist das bild(digimon)

Frage von sweetwolfram sweetwolfram

http://www.youtube.com/watch?v=vULifWYSSuw von 1,59min bis 2,26min da wo Henri und teriamon auf dem boot sitzen♥

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Tsuki Tsuki

Tamers ist nicht brutaler und sterben tun da auch keien Menschen nur so viel mal dazu.

Was das Bild angeht, das ist aus Tamers ja, aber nicht aus einer Folge sondern aus dem ersten Tamers (bzw. insgesammt 5 Digimon) Kino Film. Digimon Tamers the Adventure Battles. Und hier kannst du alles zu dem Film nachlesen. http://digimons-world.de/index.php/Movies/Digimon-Tamers-The-Battle-of-Adventure...

• 0
    Antwort von kerantor kerantor

verbesserung ist aus der 3 staffel und das bild auf dem boot kenn ich weiß aber net mehr welche folge

• 0
    Antwort von orpheus21762 orpheus21762

Die sind aus der 2Ten Generation von digimon. Die serie nennt sich Digimon Tamers. Du kannst sagen , das es wie die Nächste generation aufgebaut ist hat aber nichts mit der ersten Version zu tun. Die Serie ist auch wesentlich Brutaler, da in dieser Serie sowohl Menschen als auch digimon Sterben.

Kommentar von sweetwolfram sweetwolframsweetwolfram

das wieß ich auch ich wollte nur wissen aus welcher folge oder film das bild ist weil ich die folge net kenne

Kommentar von orpheus21762 orpheus21762orpheus21762

Das Bild ist ein Cover oder auch Gruppen-Bild es gehört zu keiner Bestimmten Folge

Kommentar von Tsuki TsukiTsuki

Falsch! Es kommt aus dem 5 Film!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.