Frage von Conan731989, 100

Aus welcher Folge stammt dieses Bild ?

Weis jemand von euch, aus welcher Folge dieses Bild stammt ? Weil Hicks sieht am Bauch etwas....rundlich" aus und ich glaub kaum, das es eine "Fanart" (ein bearbeitetes Bild) ist. Ich habs zwar schon per Google Bildersuche durchgejagt, aber leider ohne Erfolg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PalinaFafnir, 86

Staffel 1, Folge 12, die Tauwetter Festspiele (thawfest) da ist gerade Hicks beim Training vom schafeschleppen von rotzbakke im geschmissen worden.
Lustiger zufall, ich hab die Folge heute erst gesehen ^^

Kommentar von Wollgeheul ,

Stimmt, du hast recht! Hinweis an die Fragestellerin, falls sie das hier liest: Hicks atmet da schwer ein und aus, da es anstrengend ist ein Schaf zu schleppen. Im Moment des Bildes atmet er wohl gerade ein. Hicks mit Bauch #lachflash :D Also schlanker geht's ja wohl nicht;)

Kommentar von Conan731989 ,

das ist es ja...Hicks ist ja eher dünn - und auf dem Bild fällts eben schon zimlich auf ^^

Kommentar von Conan731989 ,

oh tatsächlich - ich hab die Stelle gefunden :-)
Tausend dank PalinaFanfnir :-)

Kommentar von PalinaFafnir ,

kein Problem ^^

Antwort
von laralee01, 62

Das ist ein Bild aus dem Film "Drachenzähmen leicht gemacht", erster Teil.

Kommentar von Wollgeheul ,

Wie kommst du darauf? Seine Kleidung ist doch ganz anders als im Film. Da es zu aufwendig ist Fell zu animieren wurde für die Serie eine Lederweste Anstelle von Hicks' Fellweste entworfen. Also: Lederweste=Serie

Kommentar von laralee01 ,

Wie, es gibt eine Serie davon? Das habe ich noch nie davon gehört. Sorry, ich nehme die Antwort zurück. Mea culpa. :-/

Kommentar von Conan731989 ,

Nein, das kann NICHT aus dem Film sein, weil ich kenne den Film und sollch eine Szene würde mir auffallen - es muss also aus der Serie sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community