Frage von AliceAuroraRose, 91

Aus welcher Folge "Black Butler" kommt dieses Bild ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bicmac02, 22

Es ist die erste Folge der 3ten Staffel

Sein Butler, Präsentiert

His Butler, Presenting
Antwort
von KokoroAkira, 55

Wenn ich mich nicht irre kommt das Foto aus der ersten Folge der dritten Staffel

Antwort
von BallerinaR, 40

Ich glaub es ist aus der "dritten"Staffel also Book of Circus 1. Oder 2. Folge