Frage von VERMOUTxBOURBON, 93

Aus welcher fairy tail folge ist dieses bild?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oro98, Community-Experte für Anime, 63

Folge 33-35 von der alten Serie. In 33 sind sie im Casino, daher dürfte dass dann in einer der anderen beiden sein.

Antwort
von AAXXB24, 47

Staffel 1 folge 34 oder 35 oder plus 3 folgen ungefähr. Sry das es nicht so genau ist