Frage von Icecoldemoqueen, 21

Aus welcher Epoche sind diese Möbelstücke inspiriert?

Hey, ich liebe den Stil von Gothics, wohntechnisch her und würde mir gerne später ein paar Möbel anschaffen die in diesem Stil sind. Leider hat man nicht vielAuswahl wenn man ,,Gothic Möbel" eingibt oder ähnliches und nicht jedes Möbelstück entspricht dem was ich suche. Ich weiß das diese Möbel die ich suche von irgend einer Epoche inspiriert sind, aber ich weiß nicht welcher. Weiß jemand aus welcher Epoche das stammt (siehe Bild), bzw. könnte es sein das das Möbel im stil von Barock sind (ich bin mir da nicht sicher).

Danke schon mal für eure antworten (:

ps: Wenn jemand weiß wie ich auch sollche Möbel finde, dann bitte mal schreiben.

Antwort
von Windspender, 21

jugendstil ? viktorianisch ?

Kommentar von Icecoldemoqueen ,

Danke, Jugendstil war zwar nicht ganz das was ich gesucht habe, aber man findet so auch schöne Möbel und viktorianisch, da findet man so ähnliche Möbel die ich gesucht habe (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community