Frage von Achim1994, 101

Aus welchem Anime stammt dieses Bild?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxbabyseachxx, Community-Experte für Anime, 20

Das ist aus dem Anime RWBY.

Beschreibung:
RWBY (sprich Ruby) ist eine Original westliche Anime-Stil Web-Serie von Monty Oum, geschaffen und produziert von Rooster Teeth Productions. Der erste Trailer zeigt "Red" Rubys Kampf gegen ein Rudel Beowolves. Der zweite Trailer zeigt "White" Weiss singend vor einem Publikum mit einer Rückblende zu einem Kampf mit einer riesigen Rüstung. Der dritte Trailer zeigt, wie "Black" Blake und ihr Partner, Adam, einen Güterzug überfallen und gegen mechanische Soldaten und Druiden kämpfen. Der vierte und letzte Trailer zeigt "Yellow" Yang auf der Suche nach Informationen über jemanden in einem Club, dann kämpfen Junior und seine Schergen gegen sie.

RWBY ist ein Akronym aus den Anfangsbuchstaben von Red, White, Black, Yellow gemacht - das entspricht jedem Hauptcharakters "Farbe". Ruby war der erste Charakter dieser vier, die in der Serie enthüllt werden, Weiss ist die zweite, Blake die dritte und Yang die vierte.

Im Allgemeinem geht es um das Alltägliche Leben acht junger Studenten auf einer Elite-Schule um Krieger/Jäger zu werden, mit dem Grundblick auf der Gruppe RWBY mit den Mitgliedern Ruby, Weiss, Blake und Yang mit Ruby als Anführerin.

HIer kannst du es dir anschauen:

https://proxer.me/info/7174

Antwort
von T3nshi, 50

RWBY es ist aber englisch

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 35

Patalirro

Antwort
von Nellyone, 38

Die Google-Suche mit diesem Bild ergab: RWBY

Antwort
von Nikita1839, 16

RWBY <3