Frage von Tsavorit18, 77

Aus welcher alten Pokémon-Anime-Folge stammt das?

Hi, liebe gutefrage-Gemeinde, ich gucke gerade mal wieder ein paar Pokémon-Folgen (Mit "Baujahr" '94 hat das für mich als Kind der 90er quasi meine ganze Kindheit ausgemacht ^^), und ich frage mich, aus welche Folge das 8. Panel von dem GIFset -> http://james-team-rocket.tumblr.com/post/123944424254 stammt? Muss eine sehr alte sein, vom Animationsstil her (Jessies und James' Haarfarben, Ashs Outfit, usw.). Vielen Dank im Voraus für jede Antwort! Liebe Grüße, Eure Tsavorit

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GelbeForelle, 40

Aus "der aufstand" oder?

Kommentar von Tsavorit18 ,

Ja, du hast recht, vielen Dank! =)

Antwort
von Tsavorit18, 51

(P.S. Also dieses Bild: http://kaiba-cave.tumblr.com/image/34246382676 um genau zu sein.)