Frage von mmop00, 892

Aus welchen Song ist dieses Zitat?

Aus welchem Song ist dieses Zitat und von welchen Rapper?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jessy9898, 655

Das? Risse im Beton- Hanybal

Kommentar von mmop00 ,

Danke :)

Kommentar von Jessy9898 ,

Bitte:)

Antwort
von Rocker73, 547

Cro starting over, dies hättest du mithilfe von Google auch selbst rausfinden können

Kommentar von mmop00 ,

Konnte es aber nicht finden. Du aber anscheinend auch nicht, denn das ist es nicht. Trotzdem Dankeschön :3