3

Aus welchen rassen besteh dieser hund ??

Frage von HoNeYpOp HoNeYpOp

sie ist ein michling... ich weiß nciht genau was für rassen "in ihm sind" (was seine eltern für rassen waren) wär nett wenn ihr mir helfen könntet.. danke ♥

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 4
    Antwort von oOSimsalabimOo oOSimsalabimOo

ein red-merle Australian Shepherd könnte drin stecken..

• 3
    Antwort von jovana1959 jovana1959

Ich würde eher sagen da steckt ein Epangneul Breton drinn

• 3
    Antwort von Miyu1 Miyu1

Sieht sehr aus wie ein Australian-Sheperd Münsterländer Mix.

Kommentar von olleliebtschoko olleliebtschoko

find ich auch´...

• 3
    Antwort von antonczerwinski antonczerwinski

Auf jeden Fall ist ein Münsterländer daran beteiligt. Im Übrigen ein hübscher Hund.

Kommentar von HoNeYpOp HoNeYpOp

sowas haben wir auch schon gedacht... danke ^^

• 2
    Antwort von xxSmilexx xxSmilexx

Es hat wahrscheinlich so einiges mitgemischt,ich erkenne auf den ersten Blick nur den Münsterländer.

^^haben wir auch gesehn .. danke :)

• 1
    Antwort von eurasier91 eurasier91

Wenn sie aus Bulgarien kommt, ist ein Aussie eher unwahrscheinlich. Ich schätze mal sie ist ein Epagneul Breton-Mischling. Auf jeden Fall Jagdhundmix.

• 1
    Antwort von olleliebtschoko olleliebtschoko

n australian shepher ... hab ich sofort gesehn und auch münsterländer... wie groß ist der hund den ?? oder wie alt?

ähmm... ka.. ungefähr 1,55-1,60... weiß ich jetzt nicht genau..aufjedenfall über knie groß... kaut TH is sie 1 jahr alt ... glaub ich aber nicht

Kommentar von BlackCloud BlackCloudBlackCloud

du meinst wohl 55-60cm ...

oh.... jap... hab mich vertan .... ich bin soooooooooo doof.... sryy tut mir leid

• 1
    Antwort von Narva Narva

Wo kommt der Hund her? Aus dem den Süden? Dann könnten auch nicht heimische Rassen wie ein Epagneul dran beteiligt sein

sie kommt aus Bulgarien

• 0
    Antwort von becla becla

eventuell ist ein podenco mit drin oder auch ein perdigueiro portugues und dann würde ich noch auf einen spaniel setzten, vielleicht ein welsh springer spaniel... aber vielleicht irre ich mich auch total :)

Kommentar von becla becla

ja, münsterländer könnte auf jeden fall mit dabei sein :)

^trotzdem danke :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.