sie ist ein michling... ich weiß nciht genau was für rassen "in ihm sind" (was seine eltern für rassen waren) wär nett wenn ihr mir helfen könntet.. danke ♥
Antworten (9)
-
-
3Antwort von
antonczerwinskiantonczerwinski
Auf jeden Fall ist ein Münsterländer daran beteiligt. Im Übrigen ein hübscher Hund.
Kommentar von
HoNeYpOp sowas haben wir auch schon gedacht... danke ^^
-
2Antwort von
xxSmilexxxxSmilexx
Es hat wahrscheinlich so einiges mitgemischt,ich erkenne auf den ersten Blick nur den Münsterländer.
Kommentar von
HoNeYpOp ^^haben wir auch gesehn .. danke :)
-
1Antwort von
eurasier91eurasier91
Wenn sie aus Bulgarien kommt, ist ein Aussie eher unwahrscheinlich. Ich schätze mal sie ist ein Epagneul Breton-Mischling. Auf jeden Fall Jagdhundmix.
-
1Antwort von
olleliebtschoko n australian shepher ... hab ich sofort gesehn und auch münsterländer... wie groß ist der hund den ?? oder wie alt?
Kommentar von
HoNeYpOp ähmm... ka.. ungefähr 1,55-1,60... weiß ich jetzt nicht genau..aufjedenfall über knie groß... kaut TH is sie 1 jahr alt ... glaub ich aber nicht
Kommentar von
BlackCloudBlackCloud du meinst wohl 55-60cm ...
Kommentar von
HoNeYpOp oh.... jap... hab mich vertan .... ich bin soooooooooo doof.... sryy tut mir leid
-
-
1Antwort von
NarvaNarva
Wo kommt der Hund her? Aus dem den Süden? Dann könnten auch nicht heimische Rassen wie ein Epagneul dran beteiligt sein
Kommentar von
HoNeYpOp sie kommt aus Bulgarien
-
0Antwort von
becla eventuell ist ein podenco mit drin oder auch ein perdigueiro portugues und dann würde ich noch auf einen spaniel setzten, vielleicht ein welsh springer spaniel... aber vielleicht irre ich mich auch total :)
Kommentar von
becla ja, münsterländer könnte auf jeden fall mit dabei sein :)
Kommentar von
HoNeYpOp ^trotzdem danke :)
find ich auch´...