Frage von Yugioh12, 17

aus welchen mehreren booster solte man ein yu gi oh deck machen?

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yugioh, 4

Aus Boostern an sich im Grunde gar nicht, weil die Themendecks größtenteils auf mehrere Sets aufgeteilt sind und du somit verschiedene benötigst. Das ist noch gar nicht das eigentliche Problem, denn das Extra Deck und die Staples findest du in komplett anderen Sets, die älter sind und nichts mit deinem Archetype zu tun haben.

Kauf dir die Karte doch einfach einzeln, sparste dir nen Haufen Geld, Zeit und Nerven: https://de.yugiohcardmarket.eu

Antwort
von bicmac02, 12

Am besten ist, du kaufst dir 3x ein Structure Deck (am besten wäre das Emperor of Darkness Structure Deck) und noch die einzelnen Karten. 

Einzelne Booster kaufen bringt nicht viel

Kauf sie einfach hier:

https://de.yugiohcardmarket.eu/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten