Frage von DTS1999, 44

Aus welchen Material bestehn eine Tremarella Rutenspitze?

Schönen guten Morgen mir ist neulich beim Angeln die spitze meiner Tremarella Rute abgebrochen weil ich diese blöd abgelegt habe. Ich würde diese jetzt gerne reparieren habe auch schon eine seite gefunden wo es welche gibt allerdings weiss ich nicht welches Material es ist. Meine Rute ist eine DAM Tremalino 4 Meter lang. Auf der Rute steht Carbon. Aber gilt das auch für die Spitze?

Antwort
von Samila, 40

nach dem ich mal gegooglet habe, sind die spitzen bei anderen leuten schon beim auswerfen abgebrochen. viele schreiben von schlechter quali. selbst beim vergleich einer anglerseite heisst es die spitze ist nicht gut und bricht schnell. 

wie wärs mit einer anderen? 

wahrscheinlich kostet so eine reparatur so viel wie die angel. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community