Frage von Joleen2001, 54

Aus welchen Land sind die Soldaten im 1weltkrieg?

Und was habt ihr daraus interpretiert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Weinberg, 18

Das sind deutsche verwundete Soldaten, die in britische Gefangenschaft geraten sind. 

Sie werden von einem britischen Sanitäter versorgt, wie man auf dem Foto sehen kann.

Antwort
von Pretan4, 32

Und was habt ihr daraus interpretiert?

Wie interpretiert ihr das ?        (klingt besser)

Kommentar von Joleen2001 ,

Klasse Antwort, genauso eine Antwort möchte ich haben!