Frage von Quark12w, 62

Aus welchen Land kommt die Familie von "Malcolm Mittendrin"?

Ich habe gerade diese Folge "Idas Tanz" hieß sie gekuckt. Ich hab mich schon lange gefragt von wo die Familie kommt , in dieser Folge sagten Ida und Louis als Trinkspruch: "Noroc" das ist rumänisch und heißt auf Deutsch "Gesundheit".

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von priesterlein, 37

Das weiß niemand. Je nach Land, in dem die Serie rauskam, änderten sich auch mal ein paar Länderangaben in der Serie. Beispiel: In er deutschen Fassung kam eine Nebendarstellerfamilie (Mannkusser) aus Dänemark, in der amerikanischen Fassung aus Deutschland.

http://de.malcolm-mittendrin.wikia.com/wiki/Ida

Antwort
von alfd18, 30

Es spielt in Amerika, aber die Mutter von Louis kommt aus einem anderen Land. Weiß aber nicht welches.

Antwort
von auaauamehr, 49

https://de.wikipedia.org/wiki/Malcolm_mittendrin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten