Wenn ihr irgendwo im Urlaub sein, aus welchem Land sind dann die schlimmsten Touristen?
Aus welchen Land kommen die schlimmsten und peinlichsten Touristen?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| ...aus Deutschland | 7 |
| ...aus England | 0 |
| ...aus Niederlande | 0 |
| ...aus Frankreich | 0 |
| ...aus Russland | 5 |
| ...aus Italien | 1 |
| anders Land | 0 |
Antworten (15)
-
1Antwort von
Dickerchen123Dickerchen123
Abgestimmt für: ...aus Deutschlanddie machen sich ein Vesper vom Frühstückbuffett mit, reservieren Liegestühle, ziehen Socken zu Sandalen und kurzen Hosen an etc.
-
1Antwort von
timcz007timcz007
Abgestimmt für: ...aus Russlandich reise oft in fünf sterne hotele und man kann keine NACHT SCHLAFEN, denn die schreien wie bekloppt. ich gehe daher in hotels mit russen verbot
-
-
1Antwort von
punkrockboypunkrockboy
Abgestimmt für: ...aus DeutschlandSchau sie dir doch nur mal an :D
-
0Antwort von
Hardy3Hardy3
Unangenehme Zeitgenossen findest du überall und in allen Ländern. Ich glaube nicht, dass der prozentuale Anteil sich groß unterscheidet. Manche fallen nur doppelt unangenehm auf, weil einzelne Nationen besondere Vorlieben für bestimmte Urlaubsländer haben - dort treten sie dann in großen Mengen auf und entsprechend viele Blödmänner sind dabei (wobei die sich dann auch noch gegenseitig hochschaukeln)
-
0Antwort von
mugie77mugie77
Abgestimmt für: ...aus Russlanddie machen was sie wollen für die gibt es keine gestzte selbst im hotel nicht. spanientour hat ganze hotelketten aus dem programm genommen , weil die russen sich da soo aufführen.
-
-
0Antwort von
Bienchen96 Ähm... warum willst du das wissen? ist doch total unterschiedlich. Es gibt sowohl Menschen aus Deutschland, türkei, ... die sich schlimm benehmen. Ich verstehe den sinn deiner frage nicht.
-
0Antwort von
SummerSternchen Abgestimmt für: ...aus Italienmacht diese erfahrung selbst und ihr werdet es merken:!
-
0Antwort von
JamesBlondJamesBlond
Kommt immer auf die Touristen und das Reiseland drauf an. Aus jedem Land kommen schlimme Touristen.
-
0Antwort von
bombastik930 Abgestimmt für: ...aus Deutschland
Diese Frage teilen