Aus welchen Land kommen die Erdbeeren die jetzt im Handel verkauft werden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo

das muss auf der Verpackung vermerkt sein, meist kommen die heutigen aus Spanien oder Nordafrika. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Esbatine
12.02.2016, 18:59

Vielen Dank  ich habe unter die Holzkiste geschaut es steht Spanien drauf  Die schmecken nach nichts schade ums Geld.

0

Schau am besten einmal unter das Preisschild der Erdbeeren, meistens steht dort der Herkunftsort :-)
lieben Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann drehe die Verpackung um, da steht das Herkunftsland. Bei Edeka sind die Erdbeeren aus Spanien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spanien oder Marokko, die sind hart, innen weiß , wässrig und schmecken nach nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens aus Israel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Meißten aus Spanien und afrika

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?