1

aus welchen ländern, wird freiheit eingeschränkt

Frage von carola111 carola111

frage steht oben 

danke fürs antwoten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 7
    Antwort von carola111 carola111

Auch wenn die Frage berechtigt ist, muss ich mit meinem Sohn schimpfen,der schon wieder meinen Namen missbraucht hat und eine Frage in meinem Namen gestellt hat.

DAS MAG ICH ABSOLUT NICHT. egal, was für eine Frage das ist, aber es geht um den Missbrauch des Namens. Also mein Sohn, wenn du diese Antwort liest, was ist jetzt richtig?

Du weißt, was ich meine. Tu es nie wieder, hörst du, du kannst dich selber einloggen!

Kommentar von Aviana AvianaAviana

So etwas hatte ich vermutet...

• 5
    Antwort von Lampedusa Lampedusa

Deutschland, siehe Thilo Sarrazin und Eva Hermann

• 2
    Antwort von Nudelholz95 Nudelholz95

china, die Arabischen Staaten, viele Staaten in Afrika, teilweise russland, pakistan,iran,irak,afghanistan, auch indien usw.

sind ziemlich viele

• 1
    Antwort von KUCH333N KUCH333N

Du meinst in, oder?

• 1
    Antwort von IchEsseKatzen IchEsseKatzen

In den Ländern Afrikas, Teile Orients, und Teile Asiens.

• 0
    Antwort von Gaschinci Gaschinci

Es ist die Frage welche Standards man nimmt, Beispiel Deutschland oder arabische Länder,  Nach Ansicht der überwiegenden Teil der Bevölkerung wird Freiheit verschieden intepretiert. Religionsfreiheit, politische Freiheit, Menschenrechte (was sind das?), jeder sieht es anders.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.