Also ich bin eine Türkin doch in Deutschland geboren.

Liebe/r housemusic,
welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße,
Karina vom gutefrage.net-Support
Tja dann würd ich sagen bist du Deutsche und keine Türkin.

Ich bin Niederländerin aber in der Schweiz geboren.

eine türkin in deutschland wow wie weltbewegend das ist sowas wie eine ameise in einer ameisenkollonie! xD

Kroatin In der Schweiz geboren
johnycash am 5. Juli 2009 13:29 ich auch in der Schweiz geboren.....Schweizer
ich bin in deutschland geboren aber meine mutter ist niederländisch und mein vater deutsch

Ich wurde im besten Land geboren
Deutschland
:]
deaffun am 5. Juli 2009 13:30 im Schweiß-Land?

Ich bin in Deutschland geboren. Vater und Mutter sind beide aus Polen. Also bin ich halb Deutsche, halb Polin ;)

World State, Milchstraße 13...mal ehrlich, was bringen solche Fragen. Es ist egal wo man herkommt, wo man lebt etc. Entweder du bist ein guter Mensch oder du bist ein schlechter Mensch!

Das ist unterschiedlich, dieses Jahr bin ich schon aus Venezuela, Guatemala, Kenia und Tansania nach Deutschland gekommen.
Ursprünglich bin ich ein in Deutschland geborener Deutscher.
Du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen, lol.
nee dann eben Deutsch/Türkin
Okay ich bin eine Deutsch/Türkin.
Nein.Ich finde wenn meine Eltern Türken sind dann bin ich auch eine Türkin.Nur weil ich in Deutschland geboren bin und auch lebe heisst es nicht das ich Deutsch bin.Ich bin aber glücklich das ich hier lebe.
Was zählt ist der Pass. Wenn man kein Deutscher sein will, bitte Pass abgeben.
Bingo!
Tut mir leid sehe ich anders. In der Kriminalstatistik werden Türken, Russen und alle anderen Menschen mit Migrationshintergrund als Deutsche geführt sobald sie einen deutschen Pass haben. Wer in Deutschland lebt, einen deutschen Pass hat und auch hier leben will ist Deutscher. Von mir aus mit türkischen Wurzeln. Aber man muss sich nun mal entscheiden und kann sich nicht immer das beste raussuchen.