siehe Oben
Aus welchen Internet-Seiten findet man am besten Wohnungen.Mit welcher habt ihr die besten Erfahrung
Antworten (6)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
subsonicxsubsonicx
Immobilienscout ist gut. Die wollen aber immer provision soweit ich weiss
-
0Antwort von
BrucknerBruckner
Immobillienscout24.de Immowelt.de Immonet.de Immopool.de my-next-home.de bzw. my-new-home.de (eins von beiden, weiß nicht mehr genau, welches) Und das man bei Immoscout IMMER provision zahlen muß ist quatsch. Wenn die Anzeige von einer Privatperson ist, kostet es KEINE Provision. (soweit ich weiß) Bei allen Anbietern kann man sich auch die täglichen Neuen anzeigen schicken lassen, die auf deine angegebenen Wünsche/Kriterien passen. :-)
-
0Antwort von
AllylunaAllyluna
Ich find Immobilienscout24 am besten - ist am bekanntesten und hat daher auch die meisten Angebote drin. Wer seine Wohnung woanders inseriert, inseriert meist doppelt und dann eben auch bei Immobilienscout24
-
-
0Antwort von
AllylunaAllyluna
Ich find Immobilienscout24 am besten - ist am bekanntesten und hat daher auch die meisten Angebote drin. Wer seine Wohnung woanders inseriert, inseriert meist doppelt und dann eben auch bei Immobilienscout24
-
0Antwort von
leanderchenleanderchen
Da gibt es unter "Kleinanzeigen" die Rubrik "Immobilien" und dann "Wohnungen".
Stimmt nicht - man kann direkt auch die Auswahl treffen, dass nur provisionsfreie Wohnungen angezeigt werden sollen