1

Aus welchen hausmitteln kann man handcreme machen?

Frage von ProfDrFrageHelf ProfDrFrageHelf

nein ich habe keine aloe vera im garten...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von MiauHundiWuff MiauHundiWuff

Schlechte Antwortenbis jetzt. Die Person die fragt, willwissne wie man HANDCREME macht undnicht welche Alternativen es gibt. Handcreme erstellen ist ein chemischer Vorgang, wofür du bestimmte Apparaturen brauchst. Ich habe das desletzt in der Uni gemacht. Es gibt Fett- und Wasserphasen, die man beachten muss. Reintheorisch kannst dudas eig nich so einfach zuhause mache, dennoch folgender Link:

http://www.meinekosmetik.de/rezepte/creme.html#creme

• 0
    Antwort von elizza elizza

Olivenöl. G.Elizza

• 0
    Antwort von Rheinflip Rheinflip

Hände anfeuchten und mit einem Tropfen Öl verreiben. Das ist der einfachste Ersatz.

Kommentar von ProfDrFrageHelf ProfDrFrageHelfProfDrFrageHelf

aber ich kann ja schlecht einen notizzettel mit dieser info verschenken ^^ das hätte ich besser reinschreiben sollen

Kommentar von Rheinflip RheinflipRheinflip

Du könntest aber eine kleine schönen Flasche mit Nussöl und einem Duftzusatz sowie der Anleiteung verschenken. ;)

• 0
    Antwort von taigafee taigafee

im internet gibts tausend rezepte.

• 0
    Antwort von knattertatter knattertatter

Ringelblume

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.