Frage von benutzer2511, 47

Aus welchen Grund kann man ein Mädchen anschreiben, mit dem du lange nicht mehr geschrieben hast?

Ich hatte starke Gefühle an sie. Waren am schrieben, plötzlich hatten wir ein kleinen streit und seit dem schreiben wir nicht. Wir kann ich sie wieder anschreiben?

Antwort
von luapsch, 11

Schreib sie mit genau der Begründung an die du auch meinst. Sowas wie: Hey lange nix mehr von dir gehört... is ja nix schlimmes bei sie wird dir wohl kaum den Kopf abreissen. Und fals sie den Streit wieder ausgräbt zeig dich Einsichtig.

Viel Glück!

Antwort
von SoMean, 12

Vielleicht wirklich ehrlich sein und sagen,

"Hey, ich wollte mal fragen, wienes dir geht? Wir haben ja lange nicht mehr geschrieben."

Das ist jetzt zwar nichts besonderes, aber damit habe ich auch mal jemanden wieder nach langer Zeit angeschrieben & es hat funktioniert.

Wenn man lange keinen Kontakt hatte, das ist ja in der Zwischenzeit bestimmt einiges passiert, darüber könnte man ja schreiben :)

Kommentar von SoMean ,

*wie es

Antwort
von xybln, 26

Schreib dass es dir leid tut und wie es ihr geht

Kommentar von Fatimh ,

das ist sehr gut

Antwort
von unbekannt23, 13

Schreib ihr was du ihr gerne schreiben wollen würdest

Antwort
von 123Paluna, 19

kannst sie ja fragen wie es ihr geht.

Antwort
von Mojoi, 17

"Ich muss mal jemanden Vernünftigen antexten, zurzeit habe ich es nur mit A...löchern zu tun."

Und schon hast du ein Gesprächsthema.

Kommentar von unbekannt23 ,

auf gar kein fall!

Kommentar von Retniw98 ,

Doch!

Kommentar von Mojoi ,

Ooh! (Louis de Funez)

Kommentar von SoMean ,

Also ehrlich gesagt finde ich den gut 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten