Aus welchen Gründen trinkt ihr keinen alkohol?
Antworten (23)
-
6Antwort von
WarlordfwWarlordfw
Weil ich dafür keinen Grund sehe. Es gibt genügend alkoholfreie Getränke, die besser schmecken. Zudem, WENN ich Drogen nehmen wollen WÜRDE, dann würde ich zu den harmloseren greifen (Alkohol ist nunmal eine der schädlichsten und suchterregendsten Drogen). Somit scheidet Alkohol auch da aus.
.
Nenne mir Gründe, warum man Alkohol trinken sollte, wenn es doch genügend gesündere Alternativen gibt?
-
5Antwort von
EntdeckungEntdeckung
Weil man sich ohne Alkohol viel besser konzentrieren und seinen Verstand benutzen kann.
Kommentar von
EntdeckungEntdeckung Aber, gegen ein schönes Glas Wein oder ein gepflegtes Bier oder einen guten Cognac zur passenden Zeit habe ich nichts einzuwenden.
Im Gegenteil ... ich genieße es.
e
-
-
4Antwort von
sunshinekessysunshinekessy
weil man meiner meinung nach keinen alk braucht, um sich gut zu fühlen. was hab ich davon, wenn ich alk trinke? ich geb nur unnötig geld aus und nachher fühlt man sich schlecht! also nee!
Kommentar von
CaptainPommesCaptainPommes Also hier und da ein Bier (in Maßen) will ich nicht missen.
Kommentar von
sunshinekessysunshinekessy na gut, wenns nur ab und zu und in maßen ist...oder bei nem besonderen anlass..aber nicht regelmäßig
-
4Antwort von
Empedocles Alkohol schadet den Körper.. und als Leistungssportler ist das nicht von nützen (= Und ausserdem möchte ich meinen Körper immer 100% unter Kontrolle haben
-
3Antwort von
anni66anni66
Wer sagt das ich kein Alkohol trinke? Gelegentlich trinke ich schon. Man sollte nur seine Grenzen kennen und nicht übertreiben. LG anni
-
-
3Antwort von
tilotus Weil Alkohol die größte Droge ist, die es gibt!
-
3Antwort von
WetWillyWetWilly
Nur dann, wenn ich so voll bin, dass nix mehr reinpasst...
Kommentar von
JooeeJooee :-D Du hast es auf den Punkt gebracht^^
Kommentar von
sunshinekessysunshinekessy oh mann wie armselig
Kommentar von
WetWillyWetWilly Das sollte ein Scherz sein - ich gebe zu, der war nicht besonders gelungen.
-
2Antwort von
AmoebeAmoebe
Es schmeckt nicht, macht müde und hungrig. Ich kann auch ohne alk lustig sein, den brauch ich dafür nicht. Und Mut antrinken muss ich mir auch für nix.
-
1Antwort von
manal89manal89
Alkohol hemmt das hemmende Zentrum,wenn ein Person Alkohol konsumiert,wird das hemmende Zentrum selbst gehemmt,das ist genau der Grund,warum sich einer unter Alkoholeinfluss befinde Person,ein Verhaltensweise hingibt,die für Völlig uncharaktiristisch ist ZB.wird es vorkommen daß die Berauschte Person(der Alkohol getrunken hat)beleidigende und schlechte Sprache verwendet und ihre Fehler nicht bemerkt,noch dazu viele Krankheiten die mit Alkohol in verbindung gebracht werden(Todesfälle,die Zirhose der Leber,Krebs des Speiseröhre,der Darm,der Brust,der Kopf,Apoplexie,Infectionen,Ehebruchfälle,vergewaltigung,Inzest und das letzte das AIDS überrall verbreitet,ohne hin..usw)des Wegen alle Religionen haben das Alkohol konsume verbieten in der Bibel: "Der Wein macht lose Leute,und starkes getränk macht wild,wer dazu lust hat,wird nimmer Weise"Sprüche20. "Und saufet euch nicht voll Wein"Epheser5:18 In dem Heiligen Buch Koran steht,"O ihr die ihr glaubt Berauschendes Glückspiel,Opfersteine,undLospfeile sind ein Greuel,das werk des Satans,So meidet sie auf dass ihr erfolgreich seid"der Prophet Muhammad (frieden und seege sei auf ihm)sagte":Alkohol ist der Mutter von allem Bösen und das Schändlichste von allem Übel"www.dieWahrheitimHerzen.de
-
1Antwort von
Morrigan123Morrigan123
Wieso sollte ich das zeug trinken das ich zum Desinfizieren brauche. Da würden die im Labor aber gut blöd gucken wenn ich die Flasche ansetze^^
-
1Antwort von
Mystika1245Mystika1245
Ach ich trinke keinen Alkohol? Das wusste ich ja noch gar nicht... ^^
-
1Antwort von
TheRealFooTheRealFoo
Wenn ich einen klaren Kopf bewahren will (also die meiste Zeit), trinke ich keinen Alkohol.
Das ist aber nicht immer der Fall...!
-
0Antwort von
gottesanbeteringottesanbeterin
Weil der grauslich ist und ich nicht deppert werden will.
-
0Antwort von
lila77lila77
solange es kein saufen ist, habe ich gegen ein schönes Glas Wein nichts einzuwenden...
-
0Antwort von
bleedingsoulbleedingsoul
Ich trinke sehr sehr selten,damit es ersten Genuss bleibt und nicht allwöchentliches Ritual.und 2. schmeckt mir das meiste einfach nicht.
-
0Antwort von
exxes1 - wenn nix mehr ein geht
- wenn ich noch fahren muss ^^
Sei stolz auf Dich, ein dickes DH!