Aus welchen Gründen schreibt sie mir nicht zurück?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

1. Du hast dir dir Nummer hinterrücks von irgendwem besorgt. Wenn das jemand bei mir macht schreib ich aus Prinzip nicht zurück.

2. Minuten gleich. Soso

3. Troll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Egzon210
16.08.2016, 20:58

Jo jo Prinzessin auf der Erbse immer ganz ruhig bleiben. Habe nichts veröffentlich was. Dich "PROVOZOERT" noch zur. Einer Diskussion führen soll.

0

Möglicherweise gibt es zumindest für dein derzeitiges Problem eine durchaus sehr plausible und auch durchaus naheliegende Erklärung und die könnte letztendlich darin zu suchen sein, das Du die besagte Handynummer von diesem Mädchen über einen Kollegen in Erfahrung gebracht hast und es wäre somit auch möglich, das dieser Kollege von dir keineswegs dazu ermächtigt gewesen ist diese Nummer an andere Personen weiter zu reichen. Verständlich wäre eine solche Haltung ohne Wenn und Aber. Sollte das Mädchen aber damit einverstanden gewesen sein, dann könnte ein wenig mehr Geduld ganz bestimmt auch nicht schaden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon eine Unverschämtheit. Da steht der tollste Kerl der Welt bereit für sie und sie - geht erstmal in Ruhe Abendessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Egzon210
16.08.2016, 20:50

Ich würde mich zutiefst schämen würd ich in eurer Haut stecken.

0

Hallo also, da kann es 4 Gründe geben:

-wenn mich jemand einfach so anschreibt und ich nicht weiß wer das ist antworte ich auch nicht

-sie hat kein Intresse

-sie will das du sie nochmal anschreibst

-sie schreibt parallel mit jemand anderem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil das Mädchen wahrscheinlich zurecht sauer auf ihren Kollegen ist, dass er einfach ihre Nummer in der Weltgeschichte verbreitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Egzon210
16.08.2016, 20:31

Sie war damit einverstanden !!!!!!!!!!

0

Seit Minuten schon? Unmöglich......

Vielleicht musste sie mal für kleine Mädchen........

Vielleicht hat sie noch ein reales Leben........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch keinem antworten den ich nich kenne und von dem ich nicht weiß wie er an meine Nummer kam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung