Frage von Rezzy1704, 30

Aus welchen Gründen leben viele Jugendliche auch nach ihrer Schulzeit noch einige Jahre bei ihren Eltern?

Antwort
von SliqKillaH, 18

Vielleicht weil Sie noch nicht genug verdienen um sich eine eigene Wohnung zu finanzieren, also aus Geldgründen

Antwort
von Ohyeeees, 22

Entweder haben deine Eltern ein wenig Geld auf Tasche oder du wohnst in ner Höhle ohne Miete zu zahlen. 

Ansonsten besuchst du mal München und schaust wie du direkt nach der Schule mit 3 Haaren am Sack eine Abstellkammer bezahlen willst! Aus eigener Tasche !

Antwort
von Aktzeptieren, 18

In der Schulzeit wohnt fast jeder bei seinen Eltern oder bin ich in der Zukunft

Antwort
von Hiajen, 13

Hier ein Paar Anregungen:

- kein Geld

- nach Realschule-> ABI ->Studium (Definition Schulzeit)

- Bequemlichkeit?

Mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein ...

Ich hoffe ich konnte helfen,

MFG Hiajen

Antwort
von FlorentinF, 13

Kein Geld für eine eigene Wohnung.

Antwort
von Nightwing99, 13

Wenigstens bist du ehrlich und schreibst in die Tags das es sich um eine Hausaufgabe handelt.

Ich habe aber trotzdem keine Lust dir die Aufgabe abzunehmen denn das ist weder Ratgebend noch helfend.

Hoffe es ist auch kein anderer so dumm.

Wenn du deine eigenen Denkansätze dazu teilen würdest sprich deinen Teil der Aufgabe schon gemacht hättest und Hilfe bräuchtest weil du nicht weiter kommst oder andere Aspekte an die du nicht gedacht hast sehen wolltest wäre es etwas anderes.
So ist es nur zum eigenen nachdenken zu faul sein.

Antwort
von PurpleMiku, 8

Versuch mal von einem Ausbildungsgehalt oder gerne auch Einstiegsgehalt eine halbwegs vernünftige Wohnung in Köln zu finden.

Geld spielt dabei eine sehr sehr große Rolle.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten