2

Aus welchen Gründen kann die Periode zu früh kommen?

Frage von lalapazza lalapazza

Hallo!

Normalerweise bekomme ich meine Tage sehr regelmässig. Doch dieses Mal war sie rund 4-5 Tage zu früh. Vor einigen Monaten ist es mir sogar passiert, dass sie ganze zwei (!!) Wochen zu früh gekommen ist. Und dann wieder "normal" 28 Tage später. Für mich waren also wie zwei Wochen ohne Periode "verloren"....

Kann mir jemand Gründe nennen für das? Mit meiner Gesundheit ist (soweit ich weiss) alles in Ordnung. Ich verhüte nicht hormonell und habe auch noch nie.

Vielen Dank. Grüsse

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Siggi71 Siggi71

Meistens unterbewuster Streß oder Sachen die dich belasten,Ärger ect. das sind alles Gründe wodurch die Regel früher kommen kann und auch ganz normal ist.

• 1
    Antwort von Salome233 Salome233

dann geht es dir wie mir hab vile stress und sowie es aussieht ist meine periode auch paar tage zu früh gekommen

• 0
    Antwort von Leecke Leecke

Ich hatte meine habe sie dann aber erst nach zwei Monaten bekommen! o.o

• 0
    Antwort von Thele Thele

hallo, jo ist bei mitr auch, eig. sollte meine periode erst am 9. kommen, ist aber jetzt heute da..hab kein problem damit, kann das vielleicht auhc mit leibeskummer zu tun haben? hab ich nämlich :(

liebe grüße

• 0
    Antwort von Leni1988 Leni1988

und ich habe extra noch geschrieben, dass die regelblutung noch nicht regelmäßig kommt, wenn man jung ist.

• 0
    Antwort von princAss princAss

altersbedingt, streß, ...

• 0
    Antwort von Pauli1965 Pauli1965

Das kann Stress sein.Psychischer Stress.

• 0
    Antwort von Leni1988 Leni1988

wenn man die pille vergisst oder wenn man noch jung ist und seine tage noch nicht lange hat, ist das ganz normal

Kommentar von lalapazza lalapazzalalapazza

Ich habe extra noch hingeschrieben, dass ich NICHT hormonell verhüte und auch noch nie getan habe!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.