1

Aus welchen gründen kamen die Siedler nach Amerika (USA)?

Frage von Fishking007 Fishking007

Aus welchen gründen kamen die Siedler nach Amerika (USA)? Ich weiss nur weil religiöse Freiheiten suchten?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Gabbi01 Gabbi01

Auch weil Amerika als Land der unbegrenzten Möglichkeiten galt und im Fernsehen und überall nur das positive davon ernannt wurde und alle dachten "boaah toll da will ich auch hin"

Kommentar von ben90gamer ben90gamerben90gamer

Fernsehr im Jahr 1627 WAHRSCHEIHNLICH

Kommentar von Gabbi01 Gabbi01Gabbi01

Woher soll ich wissen um welches Jahrhundert es sich grade handelt? Siedler gabs schon immer und noch immer wandern Menschen nach Amerika aus

Kommentar von Cottbus11 Cottbus11

ich denke er meint eher zu Zeit als Siedler aus Plymouth kamen und da gab es kein Fernsehen und die amerikanische Welt war noch nicht sehr weit erforscht

Kommentar von Lag00n Lag00nLag00n

epic fail.

Kommentar von Gabbi01 Gabbi01Gabbi01

da fühlt sich wohl jemand ganz cool^^

• 1
    Antwort von jospe jospe

sie versprachen sich ein freieres und besseres leben in der neuen welt

• 0
    Antwort von ilknau ilknau

Vor allem Iren kamen, weil sie vor ca. 200 Jahren eine furchtbare Hungersnot hatten und Schotten flohen vor dem Druck der Feudalherren, denn die entdeckten für sich die gewinnbringende Schafzucht, weshalb die Pächter von ihren Grundstücken vertrieben wurden, dass mehr Platz dafür wird = bitterste Armut / Hoffnung auf einen Neuanfang. Und die Chinesen wurden von den großen Eisenbahngesellschaften angeworben, weil sie  billige Arbeitskräfte waren, die mit sehr wenig aus kamen = wieder Armut. lg 

• 0
    Antwort von danielsatzinger danielsatzinger

meines wissens wurden damals auch viele verurteilte verberechen aus england, nach amerika ins "exil" geschickt.

man musste das neue land ja irgendwie besiedeln, und machte das unter anderem mit dieser methode.

• 0
    Antwort von ben90gamer ben90gamer

Religiösen Freiheiten und wollten nicht unter den König leben aber es kamen dann an die Ostküste Amerikas Britische Kolonien und ja

• 0
    Antwort von Greenfoot Greenfoot

Hoffnung auf ein besseres leben, Freiheit, der glaube an göttliche vorhersehung, also das sie dazu bestimmt waren das land zu besiedeln

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.