2

Aus welchen Gründen erzählte mir meine Freundin ...

Frage von Joshi1977 Joshi1977

... daß jemand in ihren Laden gekommen ist und sie sich länger mit diesen Kerl unterhalten hat ? Ich meine ja nur, weil sie jeden Tag neue Leute kennen lernt im Laden. Was könnte das bedeuten das sie mir ausgerechnet von diesen einen erzählt hat ? Sie hat mir auch erzählt das der sie angebaggert hat. Sollte ich eifersüchtig werden oder was steckt dahinter ? Jedenfalls mache ich mir Sorgen weil dieser Typ sie nach seinem Italien Urlaub wieder aufsuchen will. Und allein die Tatsache das sie am Freitag nicht mehr zu mir gekommen ist macht mich doch mistrauisch. Seit dem der Typ im Laden war ist bei uns auch nicht mehr viel los. Fehlende Kommunikation weil sie immer Ausreden hat und in der Kiste läuft schon seit Mittwoch nichts mehr. Das war noch nie so.

Muss ich mir Gedanken um meine Beziehung machen ? Was soll ich davon halten ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von QuasiModo9999 QuasiModo9999

Es kann schon sein, so wegen testen der Beziehung etc. aber so was erzählt man nicht. wenn es mit der Beziehung irgendwie nicht klappt, dann sollte man sich zusammensetzen und dies ansprechen. So quasi jemanden eifersüchtig machen, mit Geschichten von Typen welche man nicht kennt aber getroffen hat, ist etwa so interessant wie ein Regenwurm im Regen. Also Zusammensitzen, und der Freundin klipp und klar sagen, dass dich das gebaggere vom anderen nicht interessiert, ausser sie bräuchte wegen massivster Belästigung deine Unterstützung. Du hast sicher KEIN Problem eher ev. eure Beziehung oder dann vielleicht deine Freundin so quasi ein Auf-Sich-Aufmerksamsdefizit-Syndrom.....ist aber dann nicht dein Problem......glaub mir

Kommentar von Undine2010 Undine2010Undine2010

Sehr gute Antwort!

Kommentar von QuasiModo9999 QuasiModo9999QuasiModo9999

Danke !!

• 0
    Antwort von annestar annestar

Also ich mache das auch so wenn ich meinen Freund eifersüchtig machen will und erzähl dem sowas. Ich mag das dann wenn er sich aufregt. Damit teste ich nur, ob er mich noch liebt. Aber nur manchmal, das ist ja eigentlich bescheuert oder?

• 0
    Antwort von marilda marilda

Vielleicht solltest du dir etwas mehr mühe geben um deiner Beziehung aufrecht zu erhalten. Sie wollte dir zu verstehen geben, dass sie auch für andern noch aktraktiv ist...

• 0
    Antwort von Kellerrentner Kellerrentner

Würde noch ein wenig abwarten.Ist immer ein wenig peinlich (und für die Beziehung nicht gut),wenn du ihr Unrecht tust.Aber genau beobachten würde ich auch.Alles Gute

• 0
    Antwort von Franticek Franticek
    1. Sie hat dir einfach von ihrem Arbeitstag erzaehlt, was da so war.
    2. Sie hat dir von diesem Typ erzaehlt, ohne sich etwas dabei zu denken. Auch dass er sie angebaggert hat.
    3. Sie hat dir das erzaehlt, weil sie einfach Vertrauen zu dir hat. Nicht sie hat ja gebaggert sondern der Typ.
    4. Dass sie nun einen Tag nicht gekommen ist, kann das nicht auch andere Gruende haben? Was hat der Typ damit zu tun?
    5. Deine Beziehung IST gefaehrdet, - aber nicht wegen dem Typ sondern wegen DIR!! Deine unbegruendete Eifersucht nimmt ihr jede Lust, macht alles kaputt.
  • 0
    Antwort von tuppergirl tuppergirl

Sie will sich interessant und dich eifersüchtig machen und du steigst voll drauf ein....

• 0
    Antwort von MiaMamaRia MiaMamaRia

Noch einmal diese Frage?

Kommentar von Joshi1977 Joshi1977Joshi1977

Wie jetzt ?

• 0
    Antwort von JoeyJones JoeyJones

Ich würde ganz klar "Ja" sagen. Sprich mit ihr.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.