Frage von CaptainSuncake, 118

Aus welchen Gründen entzieht youtube einem die Verifikation, obwohl die Neuabonnenten durch die Decke schießen (+10.000 in 8 Tagen)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von erikology, 29

YouTube selbst meint, das dies ein Bug sei. Und den Verifizierungshaken bekommt man unabhängig von der Abo-Zahl...

Guck Dir (falls es Dich interessiert) diese Video zu dem Thema an:

Kommentar von CaptainSuncake ,

Vielen Dank :)

Antwort
von EinhornQueenx, 64

Hab vor kurzem erst gehört, dass einem anderen Youtuber das Selbe passiert ist. Der wartet auch schon ein halbes Jahr auf seinen Playbutton, Youtube hat da noch viel zu verbessern ^^

Antwort
von LuckForEver, 55

eine Frage du hast es in 8 Tagen von 0 auf 10k Abonennten geschafft ? in welcher Branche bist du tätig?

Ich gehe mal davon aus , dass du alle Tricks angewendet hast um deinen Traffic signifikant zu erhöhen. Außerdem kann man auch für ein bisschen Geld Werbekampagnen starten 100- 1000 Euro starten so wie auch Soziale Netzwerke nutzen , sodass es durchaus sehr wahrscheinlich sein kann ,dass du so schnell so viele Neuabonnenten bekommen hast . Wenn du nichts illegales gemacht hast kann ich das nicht Nachvollziehen .

Kommentar von CaptainSuncake ,

eine Frage du hast es in 8 Tagen von 0 auf 10k Abonennten geschafft ? in welcher Branche bist du tätig?

Hab ich irgendwo gesagt, dass ich den Kanal vor 8 Tagen erstellt habe? 

Von 140k auf 150k

und außerdem ist es nicht mein Kanal!

Kommentar von LuckForEver ,

Hast recht mein Fehler kann man zweideutig verstehen ;D

Antwort
von Neutralis, 72

Vielleicht weil es auffällig viel war.

Kommentar von CaptainSuncake ,

Nein. Der Trend ist ja schon lange da. Ich spreche jetzt von einem Anstieg von 140.000 auf 150.000 innerhalb von 8 Tagen. Der Kanal wächst halt allgemein sehr schnell.

Und was soll das für ein Grund sein "weil es auffällig viel war" das sollte youtube eher freuen.

Kommentar von Neutralis ,

Ich dachte du meintest von 0 auf 10000, da wären es höchstwahrscheinlich bots.

Vielleicht nur ein Fehler von Youtube

Kommentar von Gurkensalat ,

wenn es youtube freuen sollte, dann dich auch. gönnen sie dir aber nicht, und nu? warten......

Kommentar von CaptainSuncake ,

Könntest du diesen Kommentar bitte nochmal so umformulieren, dass er Sinn ergibt? Thx

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten