Frage von Selits, 52

Aus welchen Genre kommt diese Musik?

Es geht um dieses Lied:

https://www.youtube.com/watch?v=nLzjm9E1hwg

Vielen Dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NorthernLights1, 17

New Wave

Electro/Italian Pop

Kommentar von Selits ,

Danke! Bekommst morgen den Stern

Antwort
von healey, 12

Könnte aus dem Bereich der " elektronischen Musik " stammen.

Antwort
von Draze, 31

Ich würde auf House tippn

Antwort
von SaxoDJ, 6

Techno bzw. House