Frage von CapNic99, 15

Aus welchen Gedicht von Bukowski stammt das Zitat:,, some people never get crazy "?

Aus welchen Gedicht von Bukowski stammt das Zitat:,, some people never get crazy "?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von muschmuschiii, 12

http://www.artvilla.com/some-people-poem-by-charles-bukowski/

hier hast du den gesamten Text!

Kommentar von muschmuschiii ,

Danke fürs Sternchen!

Antwort
von dandy100, 12

http://www.poemhunter.com/poem/some-people/

googlen hilft.....