Frage von Rayne001, 43

Aus welchen Film oder Serie kommt das?

Ich habe vor einiger Zeit einen Film gesehen in dem dieser Text vorkam. ,,Ich hasse wenn du recht behältst und deine Lügerei Ich hasse wenn du mich zum lachen bringst noch mehr als meine Heulerei Ich hasse dass du nie da warst und das du mich nie angerufen hast Doch am meisten hasse ich dass ich dich nicht hassen kann.,, Weiß einer aus welchem Film oder Serie das stammt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KarlKlammer, 26

Das klingt nach "10 Dinge, die ich an Dir hasse" von Gil Junger aus dem Jahr 1999.

Antwort
von couldntholdyou, 25

"10 Dinge, die ich an dir hasse" heisst der Film.

Antwort
von Hope1791, 21

Nicht ein mal ein bisschen, nicht ein mal fast... Jap, aus "10 Dinge, die ich an dir hasse."
Es hilft auch den Text einfach bei Google ein zugeben. (: