zur Zeit aus Mecklenburg-Vorpommern, dem schönsten Bundesland Deutschlands
jbinfo am 30. Juni 2008 10:40 Da bin ich auch immer wieder sehr gerne. z.B. Kühlungsborn-Warnemünde-Rostock

Wozu willst du das wissen?
RotesPferd am 30. Juni 2008 10:33 um rauszufinden woher die meisten leute aus diesem internetportal kommen
Meisttollerant am 30. Juni 2008 10:35 Und dann, wenn du es weißt?
Meisttollerant am 30. Juni 2008 10:42 Also doch keine Peilung !
Angela2305 am 30. Juni 2008 10:49 Ich finde es interessant, mal zu wissen, wo die User herkommen.
Meck.-Pomm. gehört auch zu den neuen Bundesländer! (Obwohl ich NEU mittlerweil auch ziemlich komisch finde, immerhin sind es jetzt schon 18 Jahre!)

Kiel, Schleswig-Holstein.
NRW als norddeutsch zu bezeichnen, hat schon was.
Der Ruhrpott ist doch eigentlich direkt an der Nordsee :-)
Hamburg
NRW, das würde ich aber keinesfalls als norddeutsch bezeichnen

Dieser Frage kann man deutlich entnehmen, dass wir für die Umfragen mindestens 16 unterschiedliche Farben brauchen. Hier ist der Support gefragt! ;-)

NRW

Ähm, wieso sind denn bei der Umfrage nicht alle B-Länder aufgeführt? So allgemein alle norddeutschen zusammenzufassen und im Gegenzug dann die kleinen BL wie Saarland einzeln? Da passt doch was nicht. Was macht die Umfrage da für einen Sinn?
Sie macht keinen sorry
RotesPferd am 1. Juli 2008 14:03 Hi falls du nicht zählen kannst es sind 16 is doch egal wie sie geortnet sind haupsache sie sind alle da
NRW aber wie gesagt, NRW-Norddeutsvhesbundesland?

was für eine erhebung machst du?
RotesPferd am 30. Juni 2008 10:31 sorry hab nicht mehr genau gewusst wie es geschrieben wird
CrazyDaisy am 30. Juni 2008 10:38 Endlich mal jemand, der zugibt, dass er was falsch geschrieben hat! Fehler sind ja dazu da, um daraus zu lernen! DH für das Rote Pferd!
RotesPferd am 12. März 2009 13:54 danke schöön
NRW IST NICHT NORDDEUTSCH!!!
RotesPferd am 30. Juni 2008 10:34 für mich schon
Dann guck nochmal in die KArte.Allein NRW in einem Zug mit Schleswig H., Bremen und Hamburg zu nennen ist irgendwie ein Unding
plumperquatsch am 24. August 2009 23:33 jo, dann bring ich hier jetzt auch mal meine Meinung ein: Bayern liegt nicht in Deutschland.

Sachsen - Anhalt

NRW oder Hamburg, wer weiß das schon....
:-)

Aus Göttingen Niedersachsen

NRW selbstverständlich^^

Ursprünglich Thüringen, vor nem halben Jahr aber nach Sachsen umgezogen.

im Tiefsten Nirgendwo von Ostfriesland ^^ NRW liegt an der Nordsee??? Boah.
plumperquatsch am 24. August 2009 23:34 Mecklenburg-Vorpommern liegt an der Nordsee? Boah

Berlin.

et kinnen doch net nur 3 saarlänner hie drinn sinn

Sachsen-Anhalt
Sachsen

sinnlos wie du das eingeteilt hast! Saarland als kleinstes Flächenland einzeln aber die Norddeutschen Länder alle zusammengefasst und noch NRW dazu. McPomm müsste eig. zu neuen und norddeutschen Länder...omg...Berlin ist nur halb n neues Bundesland.