Frage von sgamer5, 19

Aus welchen Boostern kann man Herz des Unterlegenen ziehen?

Aus welchen Boostern kann man Herz des Unterlegenen ziehen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bicmac02, 15

- Dark Revelation 2

- Invasion of Chaos

- Legendary Collection 3: Mega Pack

Kauf dir die Karte lieber einzel. Ist sowieso nicht viel Wert:

https://de.yugiohcardmarket.eu/

Antwort
von tranks, 6

Ich würde mal die Suchfunktion von yugioh-wiki.de benutzen, dann findest du die Karte und alles Wissenswerte drumherum, in welchen Boostern es sie gab/gibt Beschreibung zu den Effekten und und mehr.

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yugioh, 9

Hallo,

kannst du hier einsehen: https://de.yugiohcardmarket.eu/?mainPage=showSearchResult&searchFor=heart+of...

Einzelkauf ist wärmstens zu empfehlen, weil die Karte gerade mal knapp 2 Euro kostet.

Grüße