Frage von IliasGee, 52

Aus welchen Bestandteilen sind Zellen aufgebaut? Welche Funktion habe diese Bestandteile?

Antwort
von voayager, 25

Du sinnierst doch nicht schon über einen späteren Ausbruch nach? Steht deine Verhaftung denn unmittelbar bevor?

Kommentar von IliasGee ,

ne nichts ist passiert keine nachricht bekommen habe die t shirts die ich entworfen habe weshalb ich den copyright strike bekommen habe runtergestellt glaubst du es passiert noch was

Kommentar von IliasGee ,

du meintest meine vorherige frage oder?

Kommentar von voayager ,

deine Threadfrage natürlich

Kommentar von IliasGee ,

achso ich meine zellen im körper also biologische zellen

Kommentar von voayager ,

mit Bestandteilen meinst du wahrscheinlich die Organellen, nicht jedoch die Elemente, oder?

Antwort
von rudelmoinmoin, 28

>Aus welchen Bestandteilen sind Zellen aufgebaut?<

aus Steine/Beton/Eisenstäbe/dicke Zellenür 

Kommentar von iwundami ,

Aber welche Funktion haben die Eisenstäbe und die dicke Zellentür? ;-) Und was wenn sich nicht die Zelle teilt, sondern er teilt sich die Zelle?

Kommentar von rudelmoinmoin ,

>Aber welche Funktion haben die Eisenstäbe und die dicke Zellentür?< damit man nicht "ausbrechen/flüchten" kann 

Antwort
von FelixLingelbach, 33

Hier ist eigentlich alles gut zu sehen:

http://img01.lachschon.de/images/Alina-1115827206.jpg

Im Ernst: Deine Frage ist zu leicht ergoogelbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community