Frage von OtakuLissy, 50

Aus welchen Anime/Manga/Spiel kommt dieses Mädchen ^-^?

Also ich Frage mich das schon seit einer Zeit konnte aber bis jetzt nichts finden. Hier auch ein Bild dazu ;) Hoffe jemand kann mir helfen.

LG: Lissy ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FreshYam, 21

Bitteschööön: https://myanimelist.net/anime/16592/Danganronpa__Kibou_no_Gakuen_to_Zetsubou_no_...

Antwort
von Beton10, 43

Danganronpa

Antwort
von Goldmine452, 11

Danganronpa