Frage von IceCookiie, 105

Aus welchen Anime stammen diese Charaktere?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 65

1: Ore Monogatari

2: Kaichou wa Maid-sama

Antwort
von sorasama, 25

Ore Monogateri
Der Charakter kommt erst etwas später in dem Anime vor.

Antwort
von Russpelzx3, 73

Sakura ist aus Maid Sama

Antwort
von ozeana2, 32

Die 2. sieht aus wie Sakura aus dem Manga 3♥2♥1... Liebe! Google das mal und gib dahinter Anime ein, dann kommt der Name vom Anime! Ich glaub erster Link war das!

Antwort
von winstoner14, 50

Sakura ist aus Maid-Sama.

Yukika ist aus "Ore Monogatari".

Kommentar von ozeana2 ,

Stimmt, die beiden hab ich verwechselt!